Feuer und Eis

Zum Glück gibt es Ja! Natürlich. Denn so kam ich zum ersten Mal seit Jahren in den Genuss, einen Abend auf der SUMMERSTAGE zu verbringen.

Ja!Natürlich Twitcook

#twitcook09 steht ganz im Zeichen von „Feuer & Eis“: Wir grillen gemeinsam in schon lieb gewordener Tradition auf der Summerstage feinste Fleischvariationen, und als heißes Dessert servieren wir unsere neuen Sorten der „Kremstaler Eismacher“. Außerdem verkosten wir eine weitere Neuheit aus dem Hause Ja! Natürlich: Hummus en nature, mit Curry und mit Paprika. Reichlich Gemüse, Salate, frisches Gebäck und Saucen in Bio-Qualität stehen sowieso auf dem Programm.

Ja!Natürlich Twitcook

Gemeinsam Kochen mit Ja! Natürlich macht unglaublich viel Spass und Menschen, die wittern sind sehr gesellig, wenn sie denn mal aus dem Haus gehen. Margit hat Jürgen und mich beim Spargelsalat fachsimpeln erwischt, während die anderen schon mit T-Bone Steak beschäftigt waren.

Ja!Natürlich twitcook09

 

Ein paar Handy-Snapshot-Impressionen:

IMG_5344

Das Rezept für Bananen-Split vom Grill mit Schokolade und Joghurteis findest Du am JA! Natürlichblog in den Küchengeschichten: hier

Obwohl alle Zutaten dafür in der Goodiebag gewesen wären um das Rezept gleich noch einmal zu machen, war ich einfach zu gierig. Banane zum Frühstück, Schoki zur Kaffeejause.

Aber dafür hab ich es mir am Nachmittag mit meiner neuen Picknickdecke gemütlich gemacht, …

Ja!Natürlich Picknick

nachdem ich voll motiviert von dem Super Essen einkaufen war.

Ja!Natürlich Einkauf

Advertisements